Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Name gesucht

Vor mehr als zwei Jahren habe ich begonnen, diesen Quilt mit jap. Falttechnik (blaugrüne Quadrate) zu nähen.
Endlich habe ich das Binding an der Decke angebracht.
Jetzt fehlt nur noch ein Label auf der Rückseite mit dem entsprechenden Namen für den Quilt. Bisher ist mir noch nichts Passendes eingefallen. Habt ihr einen Vorschlag?

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    wirklich etwas Gescheites fällt mir auch nicht dazu ein ...wenn du ihn tatsächlich auf den Namen , die Technik bezogen ,einfach Bow Ties nennst ?
    Vielleicht kommen ja noch bessere Vorschläge...

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  2. Bonboniere?

    War so mein erster Gedanke, übrigens, ein schöner Quilt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, eine Bonbontüte viel mir auch als erstes ein :-)

    Schöne Decke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon öfters hier,
    doch fiel nichts Recht's mir ein,
    drum grüß ich lieb nur Dir
    und schleich dann wieder heim. ;-))

    ... aaaber nicht ohne Dir zu sagen, wie toll das "Gutsje" aussieht!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz,
    ich habs schon wieder vergessen

    ...sorry...

    Oller Tiger grüßt nochmals

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!
    Mich erinnert dieser Quilt an einen Seerosenteich.
    water lily vielleicht?
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Vorschläge, ganz habe ich mich noch nicht entschieden, aber ihr habt mir gute Denkanstöße geliefert
    (...auch für meinen nächsten Quilt)!

    Liebe Grüße an euch alle von Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ich bin nur durch Zufall hier vorbei gesurft, möchte dir aber auch noch einen kreativen Gedankenerguss da lassen. Dein Quilt erinnert mich an purple candy. In den USA hab ich solch rosa und lila Lollis (Lollypop) gesehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Honey

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, Rosi. Es ist mir eine Ehre.

    AntwortenLöschen