Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Welche Motive?


Gestern habe ich wieder versucht, ein paar Motive für Osterkerzen zu entwerfen. Zwei davon sollen auf die diesjährigen Osterkerzen unseres KDFB-Zweigvereins.
Da sie in größerer Stückzahl verziert werden, darf das Muster nicht zu aufwändig sein.
Mein Favorit ist die Kerze rechts unten, doch welche soll ich noch auswählen? Gebt ihr mir Entscheidungshilfe?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, da ich ja auch jedes Jahr Osterkerzen mache (aber immer höchstens vier) finde ich deine Auswahl inspirierent. Mein Favorit is die vorne in der mitte (rot mir Regenbogen) aber wenn du mehrere machen mußt fände ich die links außen vorne mit der Spirale gut. Personlich würde ich aber den roten Sreifen etwas breiter machen.
    Ansonsten gefallen mir alle gut, bis auf vorne die zweite von rechts, da is mir der Schnitt durch den Regenbogen zu hart.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    wenn vorne rechts Dein Favorit ist, dann sollte die zweite nicht zu ähnlich sehen, die Spiralen finde ich zu aufwendig, da bleibt also das zarte Kreuz. Davon ist hinten rechts mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui, so viel Auswahl ...
    Am Besten würfeln! ;-)))

    ... denkt der Tiger
    =^.^=

    und schickt viele Liebgrüße ins rosinaische Kerzenstübchen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch die vorne in der Mitte, das rote Kreuz mit dem Regenbogen am besten!

    lg,
    Marieke

    AntwortenLöschen
  5. Alle sind wahnsinnig schön!
    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich die vorne in der Mitte nehmen.
    Oder in der hinteren Reihe die ganz rechts. Das wäre wohl weniger aufwendig.
    Liebe Grüße, eine Bewunderin :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz schön schwierig, denn alle sind total schön. Mein Favorit wäre die weisse Kerze mit der Spirale (oben, 2.v.r.) oder auch die Zierliche oben links ist sehr ansprechend.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure Kommentare, sie sind mir eine große Entscheidungshilfe! Ich werde nun die 4te, 7te und 9te Kerze als Musterkerzen mitnehmen.Von den Kerzenrohlingen sind jeweils die Hälfte weiß und elfenbeinfarben, so kann sich jede nach ihrem Geschmack was aussuchen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen