Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

UFOs

Heute war der richtige Tag, um wieder ein paar unfertige Objekte fertigzustellen.



Die Stern-Patches sind nun endlich zu Topflappen geworden, etliche Stoffrestchen wurden zu Notizbuch-Hüllen vernäht und die Puppenjacke, die ich vor ein paar Wochen gestrickt habe, hat nun auch Knöpfe bekommen.
Ein gutes Gefühl, wenn wieder ein bißchen was abgearbeitet ist!

Kommentare:

  1. Gratuliere zu Deinem Tatendrang - Deine ufOs sind toll geworden! Und vor allem fertig :-)!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbuchhüllen sind klasse, die verschenkst Du bestimmt alle. Hast Du extra Notizbücher dafür gekauft?
    Meine Figur kannst Du unter "Figurenwerkkurs" im Oktober 2009 finden. Mittlerweile habe ich auch wieder einen Jesus, die Leiterin des Kurses, eine ganz liebe Bekannte hat mir einen zu Weihnachten geschenkt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll, aber die Buchhüllen gefallen mir am besten.Schöne Woche!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi ,
    es gefällt mir alles sehr gut ,du warst sehr fleißig ! Deine Buchhüllen sind wieder ganz wunderbar , dein Notizbüchlein, das du mir mal geschenkt hattest , ist bei mir im ständigen, täglichen Einsatz :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen