Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Werbung



Jedes Jahr dürfen wir im Kindergarten für unseren Basar Werbung machen. Den Tisch im Eingangsbereich können wir für ein paar Wochen mit einer Auswahl unserer "Werke" belegen. Gestern habe ich wieder aufgebaut.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi ,
    da wünsche ich dir viel Erfolg und nette Kundschaft :-)

    Habe eine gute Zeit
    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  2. Rosina stellt im Garten aus,
    das find' ich wunderbar,
    da käm' ich gerne auch zum Schau'n
    und sucht' was aus, ganz klar! ;-))

    Viel Spaß weiterhin!
    Liebgruß,
    Tigerle ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das sieht doch vielversprechend aus. Ich bin auch im Vorbereitungsrausch und kann eigentlich nicht glauben, dass schon wieder von Weihnachten die Rede ist.Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche,das tut gut!!!
    Die letzten Tage vor dem Basar stehe ich sowieso immer unter Hochspannung. Aber bald ist es ja geschafft.

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der Kleine niedlich ! Viel Erfolg beim Verkauf Deiner kreativen Sachen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. bin durch zufall heute hier gelandet und total begeistert, vor allen von deinen vielen tollen puppen...aber auch das schnitzen finde ich toll. beides sind dinge die ich schon immer mal ausprobieren wollte, aber ich hab eben auch zu viele hobbys und kein zeit :) vllt irgendwann mal...werd hier auf jeden fall immer mal wieder rein schaun...
    lg antje

    AntwortenLöschen