Seiten

Sonntag, 10. Oktober 2010

Tomte mit Innenleben


Seit gestern hat er einen Platz auf unserer Couch. Damit er uns nicht nur Platz wegnimmt, habe ich hinten einen Reißverschluß eingenäht und in seinem Bauch mein Getreidesäckchen verstaut, so ist es bei Bedarf gleich zur Hand.

Kommentare:

  1. Ach ist der süß - und die Idee mit dem Körnerkissen einfach genial. Der hätte bei uns im WZ auch einen schönen Platz. Darf ich fragen, nach welchem Schnitt er genäht ist ?
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Frau Rosine! ;-)

    Der Tomte dürfte bei uns auch mit aufs Sofa zum Kuscheln kommen! ;-)))

    Und liebe Extragrüße an ♥Bärbel♥!

    Karlchen

    AntwortenLöschen
  3. Ääääh, Verzeihung, das Karlchen hat vergessen was anzukreuzen.

    AntwortenLöschen
  4. oh my gosh he is just totally adorable!! I just came across your blog so I'm popping back now to have a look at what other lovelies you've got. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    der kleine Bruder von Tomte darf/soll/muss lt. meinen Männern bei uns einziehen- mal schauen, ob er es zum Basar schafft....?!
    Bis bald, vielleicht halte ich Dich diese Woche mal am Vormittag ein wenig von der Arbeit ab.... ,0))

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß! Gibt es dafür eine Anleitung? Der würde mir für meine Tochter auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung muss ich erst noch schreiben. Beim Nähen des nächsten Zwerges werde ich Schritt für Schritt Fotos machen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für den lieben Brief von Dir. Er ist schon am Freitag angekommen, aber wir waren über's WE nicht zuhause und ich komme erst heute dazu mich zu bedanken. Die Anleitung ist sehr gut verständlich und am Freitag habe ich frei, vielleicht habe ich dann Zeit für Tompte.
    Danke & LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tompte sieht einfach zu hübsch aus. Der schreit in mir geradezu zum nacharbeiten. Falls es mal eine Anleitung dazu gibt, ich wäre dabei.
    Dein Blog ist super, ich mache ihn gleich zu meinem Fovorit.
    Liebe Grüsse
    Hasnnelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    der ist ja schön. Über eine Anleitung würde ich mich freuen.

    LG
    MIlIANE

    AntwortenLöschen