Seiten

Freitag, 9. Juli 2010

Gehäkelt



Die Perlenkiste war am Überquellen, deshalb habe ich nach langer Zeit wieder mal Ketten gehäkelt. Jetzt lässt sich die Kiste wieder schließen.

Kommentare:

  1. Da komm' ich doch schnell mal hergedüst, um Dir zu sagen, wie elegant ich diese Methode des Perlkistchenleerens finde! Da staunt der Schmiedetiger und grüßt nochmals lieb über die Grenze! Auch wenn es noch so heiß ist, wir können nicht ohne Werkeln sein, gell!? ;-)))

    GLG, Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich als Perlentante auch sagen, echt schön geworden. Du scheinst mir sehr vielseitig begabt zu sein.
    Gruß IngeO

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn !
    Das würde ich auch gern mal ausprobieren.
    Aber ich glaube mir fehlt die Geduld. ;-)

    Wunderschön sind sie geworden.
    Wie lang sind sie ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. @ Filzlotte:
    Die Ketten sind 50/52cm lang.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen