Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Endlich fertig

Endlich hab ich es geschafft, diese Puppen etwas aufzumotzen und neu einzukleiden. Das Ergebnis ist leider nur bedingt zufriedenstellend, doch ich habe versucht, das beste draus zu machen:


Hier sind Fotos, wie sie vorher ausgesehen haben:


Kommentare:

  1. liebe Rosi ,
    das `Aufmotzen`hat sich gelohnt !
    Im Vergleich zu vorher und nachher , einfach super !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosi! Viel besser als vorher.

    Meine Geschichte mit dem kaninchen: Wir hatten Probleme mit Internet. (Wir könnte nicht Internetten)

    Liebe Grüße
    Grietje

    AntwortenLöschen
  3. So wie die auf dem unteren Bild komm' ich mir manchmal vor ... lol
    Vielleicht sollte ich auch mal eine Kur machen bei Dir? ;-)))

    Prima schau'n die Puppen jetzt aus !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,

    sehr schön hast du die Puppen wieder auf gefrischt. Da kann "Kind" aber wieder ganz toll mit den Puppen: -Mutter, Vater, Kind - spielen ;)

    Sie sehen sehr frisch und fröhlich aus und die Haare, einfach nur super schön.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen