Seiten

Samstag, 19. Dezember 2009

19. Fenster



Perlensterne würde ich zwar nicht an den Christbaum hängen, aber als Geschenkanhänger finde ich sie ganz nett. Den Christbaum schmücke ich am liebsten nur mit Strohsternen- allerdings immer wieder mit Zugeständnissen an die Wünsche der Kinder. Wie schmückt ihr euren Baum?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi!Schön sind diese Perlensterne,habe solche auch vor Jahren gemacht,die hängen Weihnachten bei uns am Fenster.Unser Christbaum ist meist als Bauernbaum geschmückt mit Strohsternen und roten Anhängern.Fallweise ändere ich aber das und er wird traditionell mit den Glaskugeln und Dingen aus meiner Kindheit ganz bunt geschmückt.Alles Liebe zu den Feiertagen wünscht dir Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Christbaum ist hauptsächlich mit klaren Glasschmuck geschmückt. Mit Kugeln, Eiszapfen und Tropfen. Und ein bisschen Petrolgrün habe ich drinnen. Dazu ganz dünnes silbernes Lametta. :)

    AntwortenLöschen