Seiten

Mittwoch, 5. August 2009

Märchenfiguren



Und hier sind meine Figuren: Frau Holle und die Schneekönigin. Für den Weihnachtsbasar werde ich sie zu Mobiles ausschmücken. Die beiden werde ich an einen Korkenzieherhaselzweig hängen, rund um Frau Holle werde ich weiße Flaumfedern oder kleine Schneebälle aus Wolle hängen und um die Schneekönigin silberne Schneekristalle und evtl. Eiszapfen. Aber irgendwie sprechen mich diese kühlen Wintergestalten jetzt im Sommer gar nicht so an!

Kommentare:

  1. Die Königin sprach zu Frau Holle:
    Wir schmelzen nicht, komme was wolle! ;-)))

    Dafür schmilzt man als Betrachter!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi ,

    ganz großartig sind die Beiden geworden !!!
    Normalerweise stehe ich nicht sooo auf blau, doch im Moment finde ich es sehr erfrischend bei dieser Hitze *g*

    Liebe Grüße von der
    schwitzenden Rena :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww die sind wunderschön geworden und deine Idee mit dem Mobile finde ich Klasse.
    Also mich sprechen sie trotz sommerlichen Temperaturen an, den Weihnachten ist schneller als man denkt *grins*

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen