Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Täschchen für MP3-Player



Für meine 15-jährige Tochter habe ich dieses Etui genäht, damit sie ihren MP3-Player nicht immer in die enge Jeanstasche stecken muß. Das Täschchen hat einen Karabinerhaken, um es an der Gürteltasche befestigen zu können. Innen sind zwei Taschen für MP3-Player und Ohrhörer.
Leider findet meine Tochter dieses Teil "nicht cool und zu bunt". Es lebe die Pubertät!!!
Die Fotos sind leider nicht gut. Durch das" knallbunte Schwarz" kann man die zweite Tasche gar nicht erkennen.

Kommentare:

  1. Hihi Rosina,

    "knallbunte Schwarz" ;-))
    Ist doch schön und praktisch, das Teilchen!
    Jaja die Jugend...der Geschmack ändert sich noch öfter...
    Irgendwann ist es dann wieder okay, das Etui. Nicht ärgern, nur wundern!

    Schönen Abend noch!
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaa, ja wirklich,
    die sind ja krass knallig bunt,
    hihihi, kann deine Tochter voll
    verstehen *gggggggg*

    Liebe Grüße, Rosina,
    vom Bien,
    das Lila in allen Schattierungen liebt ;-))))

    AntwortenLöschen