Seiten

Sonntag, 21. Juni 2009

Heut hab ich sie kennengelernt...


Tine Hohl, die ich bisher nur übers Internet kannte, habe ich heute an ihrem Stand beim Kunsthandwerkermarkt in Schwetzendorf besucht. Und sie ist mindestens genauso nett, wie sie auf dem Foto aussieht! Die Sachen, die sie mit ihrer Nähmaschine zaubert, sind absolut sehenswert - fröhlich bunt, ausgefallen und witzig. Ihre Kreationen stechen wirklich aus der großen Masse der Patchworkarbeiten heraus!
Liebe Tine, wir sehen uns sicher bald mal wieder, vielleicht schon im Juli in Kallmünz?

Kommentare:

  1. Schön das du Tine kennen gelernt hast. Wir kennen uns auch nur von bloggen. Es ist immer wieder ein Erlebniss Personen in natura kennen zu lernen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi!
    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, ich war auch da. :0))
    Auch ich hatte das Vergnügen Tine kennenzulernen!
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen - sie war zumindest sehr interessiert am Spinnen.....!

    Sie macht tolle Sachen und ist supernett!

    Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    Du bist ja superflott mit dem Bild hochladen - Respekt und vielen Dank für die Werbung!
    Werd gleich rot hier, soviel Lobhudelei hab ich gar nicht verdient! Aber schön, wenn es Dir gefallen hat.
    Die Freude, Dich mal endlich auch in Natura kennenzulernen war ganz auf meiner Seite, sollten wir öfter wiederholen, das war wirklich lustig!
    Danke auch an Karin und Marga für's Vorbeikommen, ist immer wieder klasse gleichgesinnte "Irre" zu treffen - ich war schwer beeindruckt von Euch allen.


    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    P.S.: Könntest Du mir die Bilder, die Marga geknippst hat, rüberschicken, dann könnt ich auch Dein hübsches und nettes Gesicht bei mir zeigen :)

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Rosina, ja das stimmt(!)
    man sieht'ne freundlich' Tine,
    den Eindruck man gewinnt
    durch ihre nette Miene! ;-))

    Auch war ich ab und zu
    auf Ihrer tollen Seite,
    doch geb' dem Reim ich Ruh'
    und schleiche mich mal weiter.

    Ein Liebgruß vom Tiger

    AntwortenLöschen