Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2009

Katze


Diese Woche haben wir damit angefangen, solche Türrahmenhocker für den Weihnachtsbasar zu machen. Ihr wisst ja: Bei uns ist das ganze Jahr Basarzeit( Ausspruch von Gerhard).
Ich habe die Katzen so gezeichnet, dass man sie sowohl hochklettern als auch runterschauen lassen kann. Was sieht besser aus?
Mir gefällt ja das silhuettenartige Aussehen. Oder findet ihr, wir sollten sie aufwändiger, also naturgetreu anmalen?

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    so kann ich wenigstens sehen, was ich am Montag verpasst habe.....:0))
    Also ich glaube, ich würde die so lassen, die anderen Holzsachen sind schon so aufwendig bemalt, da ist es bestimmt gut, auch mal was "einfaches" zu haben/machen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal.... Ich habe ganz vergessen zu schreiben, wie gut mir die Katze gefällt!! Tolle Katze hast Du ausgesägt!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Karin, ich bin auch stolz drauf, dass ich es geschafft habe, die Katze so zu zeichnen, dass sie sowohl hochklettern als auch runterschauen kann.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    -.-
    -- khAhh1 --

    AntwortenLöschen