Seiten

Dienstag, 21. November 2017

Für Mutige

Diese Smartphonehüllen sind in ihrer Buntheit wohl eher was für Mutige.
Ich bin gespannt, ob sie beim Basar einen Käufer finden.
Mir gefallen sie. Wenn ich ein Smartphone hätte, würde ich es so farbenfroh verpacken, allein schon, um es immer schnell in der Tasche zu finden.

Natürlich habe ich für die Herren der Schöpfung und für die, die es nicht so bunt treiben lieben, auch dezentere Modelle genäht.


7 Kommentare:

  1. Liebe Rosi, toll sind deine Smarphone-Hüllen geworden. Ich mache auch ein ähnliches Modell in quietschbunt (allerdings aus Webware), damit man es in der Tasche findet. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Herren hierzulande so etwas nicht mögen, ist wohl uncool, ein Smartphone aus dem Täschchen zu "kletzeln", wenn es läutet. Daher nähe ich gar keine aus dezenteren Stoffen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen deine Hüllen ganz besonders deshalb weil sie so bunt sind ... wunderschön geworden.
    LG astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich generell nicht als besonders "mutig" bezeichnen ;-), aber bei Farbzusammenstellung schon! ;-))) Drum kann ich Dir auch nur gratulieren zu diesen frohen Nessis!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, wollte ich ja noch anfügen: Herr Brummel hat dann ein gepolstertes aus altem Jeansstoff, er nimmt es jetzt im Winter, damit das Smarti nicht friert.;)

      Löschen
  4. Auch mutige brauchen Handyhüllen und ich finde, dass sie Dir sehr
    gut gelungen sind und diese Hülle findet man in der Handtasche - wenn es Mutige nicht in der Hand tragen - besonders schnell !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare, ihr mutigen Frauen!
    Mein Mann hat übrigens auch eine Handyhülle, in sehr dezentem Anthrazit. Im Gegensatz zu den Söhnen will er sich nicht mit einer Spider-App anfreunden ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    es ist wirklich so, dass die Herren eher schlicht und dezent auftreten mögen - in der Natur ist das anders, siehe z.B. den Pfau :-).
    Mit gefallen deine Täschchen und es gibt auch Frauen, die es eher dezent lieben, für die Tasche ist hingegen ein buntes Etui besser, man muss nur mal versuchen eine schwarze Geldtasche im schwarzen Taschenfutter ausfindig zu machen!!!
    Viel Erfolg beim Basar und liebe Grüße von
    Erna

    AntwortenLöschen