Seiten

Freitag, 11. August 2017

Gemüseproduktion

Auch wenn ich keine Schulkinder mehr habe, merke ich, dass ich während der großen Ferien mehr in den Tag hineinlebe, als sonst. Vermutlich, weil viele Freunde und Bekannte im Urlaub sind und es hier relativ ruhig ist.
Deshalb ist es wohl auch hier im Blog relativ ruhig.
Nach den Ferien beginnt ja die "harte Phase" der Basar-Arbeit. Wir treffen uns dann wöchentlich zum Werkeln. Das Jahr über, also von Januar bis Juli treffen wir uns nur monatlich. Auch dabei ist schon Einiges entstanden, doch Weihnachtskarten und Sterne will ich euch vor November noch nicht zumuten ;o).
Von manchen Dingen sind erst die Prototypen entstanden und werden dann ab September in die "Massenanfertigung" gehen.
Diese Gemüsekiste für den Kaufladen ist so ein Prototyp:
Die Füllung ist noch nicht vollständig und entsprechende Obstkisten wird es auch noch geben. Doch das Kistchen vermittelt schon einen ersten Eindruck.

2 Kommentare:

  1. Ihr habt immer ganz tolle Ideen!!! Und wie echt das alles aussieht, der Glanzstoff hilft bei einigen Sorten da super. Hach, zum Reinbeißen schön!!!!

    Jetzt muß ich in die Küche, mein Tigermagen grummelt.

    Viele Liebgrüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee, damit kann man sehr gut einkaufen oder kochen nachspielen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen