Seiten

Samstag, 1. Juli 2017

Früh dran

Mit der Hochzeitskerze, die meine Nichte bei mir in Auftrag gegeben hat, bin ich früh dran. Da aber keine Gefahr besteht, dass das Brautpaar mein Blog besucht, kann ich sie hier schon zeigen, denn im September denke ich sicher nicht mehr daran.

Der Kerzenrohling hat eine ovale Grundfläche, daher war viel Platz für die Gestaltung.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kerze. Das Brautpaar wird sich sehr über dieses Geschenk freuen.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, deshalb! Ich wollte nämlich grade sagen: Die ist aber dick, Mann! ;-) Dabei ist sie oval, ja klar, da konntest Du viel unterbringen, und das ist Dir auch wieder -wie gewohnt- sehr dekorativ gelungen! Ganz niedlich mit dem Täubchenbaum.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen