Seiten

Montag, 5. Juni 2017

Getöpfertes und Garten

Als ich gestern Tomaten-Mozzarellasalat in meiner quadratischen Schale anrichtete, ist mir eingefallen, dass ich die Tonsachen, die ich vergangenen Sommer mit Rosa getöpfert habe, noch gar nicht gezeigt habe. Hier also meine Schalen, die ich gerne benutze:
Für den Garten sind neben meinen Türmen auch noch ein paar Kleinigkeiten entstanden:

Und weil mir mein Garten um diese Jahreszeit besonders gut gefällt, kommen auch noch ein paar Gartenbilder:




Euch allen wünsche ich einen schönen Pfingstmontag mit ausreichend Sonne!

Kommentare:

  1. Ohh, wann töpfert ihr wieder, ich will auch :)LG Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Töpferarbeiten und wunderschöne Gartenbilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Töpferarbeiten sind alle sehr schön und phantasiereich.
    In deinem Garten blüht es wunderschön. Er scheint mir eine Oase der Entspannung zu sein (wenn man nicht gerade jäten muss ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herr Unkraut ist nett anzusehen, machst du auch eine Frau Begleitflora? Schöne Gartenbilder! Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen