Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Lichterampel


Viel entsteht gerade für unseren Basar. Das Bloggen wird dadurch sträflich vernachlässigt, vor allem das Fotografieren kommt ins Hintertreffen.
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, wenigstens einmal pro Woche zu posten.
Die Fotos von der Lichterampel sind auch nicht der Brüller, doch damit ich überhaupt mal wieder etwas zeige, stelle ich sie rein.
Die Schale ist aus Kreativbeton, innen goldfarbig bemalt. Die Aufhängung besteht aus dünnem Drahtseil und Glasperlen.

Kommentare:

  1. Die ist ja schön! Viel Erfolg beim Basar!

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit diesem Werkstoff habe ich noch nie gearbeitet. Ich kenne nur "rischtischenen Beddong!" ;-)))
    Dein Werk sieht aber toll aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kreativbeton hat noch eine Faserbeimischung und kann deshalb dünner verarbeitet werden als "rischtischer Beddong".
      Außerdem staubt er nicht so, ist dafür aber viel teurer.

      Löschen