Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

Ratet mal

Heute habe ich endlich ein paar Dinge für mich gemacht, die schon sehr, sehr lange auf meiner Liste stehen:
Ratet mal, wozu dieses unspektakuläre Teil gut ist:
In ein paar Tagen werde ich ein Foto im Einsatz zeigen und erzählen, ob es meinen Erwartungen entspricht.
Noch ein nachträglicher Hinweis, damit das Raten leichter wird: AUTO

Dieser Ordnungshelfer zur übersichtlichen Aufbewahrung meiner Ketten ist auch endlich gemacht:
Zugegeben, er kommt recht unscheinbar daher. Ich hätte ihn noch bemalen können. Aber seinen Zweck erfüllt er auch so und der Bügel ist gut im Kleiderschrank zu verstauen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    da rate ich mal wild drauf und los und glaube, dass Du ein Kühlmanschette für Mineralwasser genäht hast. Richtig?
    Die Kettenaufbewahrung ist eine super Idee.

    Viele Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    Wolkes Rateergebnis erscheint mir schlüssig, ich selbst wäre auf nichts Passendes gestoßen, muss ich gestehen.
    Aber deine Kettenaufbewahrung gefällt mir noch viel besser, ich muss mal an den Kleinteilekasten ... und das schnell .... danke für diese Anregung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Keine Kühlmanschette und auch kein Dinkelkissen :o)
    Es braucht wohl nicht jede/r, aber da ich etwas zu kurz geraten bin, ist es für mich ganz praktisch.
    Ich habe es schon getestet und für gut befunden!

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem hatte ich auch immer, (echt schlimm!), allerdings jetzt im anderen Auto nicht mehr. Die gibt es ja auch zu kaufen, aber längst nicht so schön wie Deine!
    Und so einen Bügel hatte ich _vor_ meiner Lehrzeit auch mal, aber als ich dann Goldschmiedin wurde damals, dann reichte der Bügel nicht mehr ...lol...und es mußte ein Schränkchen hergerichtet werden dafür. ;-)))) Heutzutage habe ich dem abgeschworen und trage nur noch Trauring. Ist wahrscheinlich ein bißchen wie beim Bäcker, der irgendwann keine Kaffeestückchen mehr mag. Hihi.

    Also viel Spaß beim Benutzen von beiden !
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen