Seiten

Samstag, 16. April 2016

gestrickt

Bei Pinterest habe ich vor einiger Zeit ein gestricktes Püppchen gesehen, das ich richtig goldig fand.( Leider habe ich das Foto nicht mehr gefunden.) Hier der Link zu dem Bild, ich habs wieder gefunden! Jedenfalls wollte ich so ein Püppchen gern mal selber stricken und hier ist das Ergebnis:
Es ist zwar nicht ganz so niedlich wie das Original, aber für den ersten Versuch finde ich es ganz gelungen.
Das Püppchen ist 14cm groß.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    hey für den ersten Versuch nicht so niedlich??? he??? Wirklich ganz toll gelungen! Meganiedlich!!!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Selbstkritik ist unberechtigt!!! Die ist ja sooo goldig! Ich habe früher auch viel mehr gestrickt, aber heute gar nicht mehr so die Lust und Geduld irgendwie. Ich meine immer, es wäre viel mehr Gefummels als beim Nähen, bei dem man doch eher mal "ein Stück kriegt" (wie man so sagt), will heißen, schneller was fertig hat.
    ;-)

    Liebgruß
    vom Faulti(g)er
    =^.^=

    AntwortenLöschen