Seiten

Dienstag, 15. März 2016

Bärchenkleidung

Für die Bärchen und Mäuschen von "Susibär" durfte ich Kleidung fabrizieren. Zum Tausch bekomme ich von Susi einen ihrer niedlichen Bären.
Vor drei Jahren hatten wir schon mal getauscht und bei mir wohnt seitdem eine kleine Maus. Diese Maus durfte jetzt Modell stehen, denn ein paar der Outfits habe ich fotografiert:




































Es hat mal wieder Spaß gemacht, so kleines Fummelzeug zu kreieren.
Die Mäuschen laufen schnell mal rüber zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Sooo niedlich - wobei es gar nicht einfach ist, so ein kleines Mäusekind zu benähen bzw. zu bestricken. Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Rosi!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Absolut knuffig!!!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wie süss! Man möchte sie alle am liebsten für sich haben.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen