Seiten

Dienstag, 9. Februar 2016

Plotterei

Inzwischen mache ich Fortschritte. Immer öfter machen Inkscape und der Plotter das, was ich will ;o).
Hier habe ich einige Karten entworfen:

Auch an Stoff habe ich mich rangewagt. Die Applikationen auf den beiden Täschchen sind mit dem Plotter geschnitten:
Diese Bilder schicke ich auch zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Übung macht den Meister :-). Du bist auf dem besten Weg dahin, Gratulation zu Deinen neuen Werken, sie gefallen mir sehr gut, sowohl in Papier, als auch in Stoff.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, soweit bin ich noch lange nicht.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ideen hast Du da verplottet. Toll. Ich steige erst noch in die Materie ein. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen