Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Grüne Augen, Froschnatur?

Den Spruch kennt ihr sicher auch aus eurer Kindheit. Aber ehrlich: "von der Liebe keine Spur" kann man bei dieser Puppe nicht sagen. Ich bin jedenfalls schon ein bißchen verliebt in sie und ich denke, sie wird ihrer neuen Puppenmama auch ganz viel Liebe geben.



Bei Creadienstag gibt es heute wieder viele weitere Werke von vielen kreativen Frauen zu bestaunen.

Kommentare:

  1. total süß ist sie, und wird von ihrer neuen Mama bestimmt geliebt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Spruch hin oder her. Ich hab mich auch verliebt in die grünen Augen. Die Puppe ist sehr schön. Ob alt oder ganz jung, die Puppe muss man einfach lieb haben.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr Goldig ist dein Puppenmädchen geworden.
    Liebe Novembergruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!!!!!!!
    Irgendwann muss ich mich doch mal drangeben und probieren, ob ich sowas nicht auch hinkriege.
    Wunderschön und zum Verlieben dein Puppenmädel!

    AntwortenLöschen