Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Am Laufsteg

Nun, Laufsteg war es nicht gerade, sondern die Bank an der Sonne, auf der die Baby-born-Puppe ihre neuen Anziehsachen präsentierte.




Diese Plastikpuppen gehören zwar absolut nicht zu meinen Lieblingspuppen, aber Puppenkleidung in dieser Größe wird am Basar am besten verkauft, weil fast jedes Mädchen so eine Puppe hat.
Doch jetzt werde ich Kleidung für die Stoffpuppen nähen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Das macht noch mehr Spaß!
Bilder gibt es dann vorraussichtlich nächste Woche, ebenso von ein paar Steckentieren, falls sie sich fotografieren lassen (die sind nämlich sehr scheu und müssen erst gezähmt werden!).

Kommentare:

  1. süße Puppenkleidung hast du genäht und gestrickt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vor allem hab ich wieder viele Reste vertilgt :o)

      Löschen