Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Weitere Gebetbuch- Hüllen

Vor ein paar Wochen habe ich mal ein bißchen experimentiert und ein paar verschiedene Gotteslobhüllen genäht.
Was gefällt euch davon am besten bzw. welches Motiv und welche Einbandfarbe würde euch gefallen?

Kommentare:

  1. Sehr schön, da warst Du ja wieder mal fleißig.
    Mir persönlich gefallen die beiden dunkelroten sehr gut. Auch das Quiltmuster von Mittleren in der oberen Reihe finde ich interessant. Schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. O, die finde ich toll. Und mir gefällt am besten... Nr. 2, 4 und 5 (v.l.n.r.). Beschämenderweise muß ich gestehen, was dieses Alpha und Omega (das soll es doch sein, gell?) bedeutet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Danke Rosi für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Die Hüllen sind alle sehr schön geworden. Das Mittler in der unteren Reihe wäre mein Favorit. Schönen Sonntag noch ! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für eure Antworten. Nachdem die schwarze Hülle auch schon mal vorbestellt wurde, sind nun nahezu alle mal genannt worden. Das heißt also, dass die Geschmäcker einfach verschieden sind und ich gute Chancen habe, alle loszuwerden :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Also - mir gefallen am besten die beiden unteren im Bild links, grau und dunkelrot. Das Graue weil die umgekehrte Applikation so toll ist und die rote weil ich das dunkle Rot mag und die Stickerei farblich sehr passend für mich erscheint. Schön sind sie aber alle.
    Deine Decke mit der Resteverwertung ist einfach toll, das mit dem Verziehen kenne ich auch, da hilft nur ganz viel Stecken. Ich trage micht mit dem Gedanken für meine Husquarna einen Obertransport zu kaufen und erhoffe mir damit weniger Verschiebungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, danke für die lieben Worte.
      Die Decke hab ich nicht nur gesteckt, sondern auch geheftet und Obertransport hat meine Maschine auch. Das Problem war einfach die Bettwäsche, die ziemlich locker gewebt ist und entsprechend nachgibt.
      Aber was solls - dei Decke wärmt auch so ;o)

      Löschen