Seiten

Dienstag, 11. August 2015

Tischkerze und lieber Besuch

Eine Franziskuskerze wurde bei mir in Auftrag gegeben. Sie soll als Tischkerze bei Ordensschwestern verwendet werden.




































Es hat mir Freude gemacht, diese Kerze zu kreieren.

Vor gut einer Woche hatte ich auch noch ganz lieben Besuch von Andrea/Kreandra.















Andrea kannte ich bisher nur übers Internet, sie sammelt über ihr Forum Spenden für Afrika, indem sie Handarbeiten und etliches mehr gegen Spende abgibt. Eine wirklich gute Sache, schaut doch mal rein!
Wir beide ticken wohl ähnlich, ich hatte jedenfalls sofort das Gefühl, als würde ich sie schon sehr lange kennen.
Liebe Andrea, auf diesem Weg nochmal vielen Dank für deinen Besuch, für die tollen Geschenke und dafür, dass ich dich persönlich  kennenlernen durfte.
Mein Beitrag geht auch heute wieder zu Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen