Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

Zugabe

Für die Freundin meines Sohnes habe ich zum Geburtstag Stuhlkissen genäht. Sie suchte sich für die zehn Stühle fünf verschiedene Stoffe aus.
Da von den Stoffen nach kleine Reste vorhanden waren, habe ich ihr als Zugabe einen Tischläufer genäht:



































Ich habe ihn noch nicht zusammen mit den Stuhlkissen gesehen, aber die neue Besitzerin findet den Läufer absolut passend ;o).

Kommentare:

  1. Oh, er ist wirklich sehr schön. <3
    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wieviel Arbeit da drin steckt! 10 Stuhlkissen plus Läufer!
    Du musst die Freundin deines Sohnes sehr gerne mögen :-)
    Aber das ist gut so! Dann bist du also eine der lieben "Schwiegermütter".
    Sind übrigens sehr hübsche Trachtenstöffchen, da wüsste ich auch jemanden, dem das gefallen würde.

    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Rosi!

    Ganz herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Der Tischläufer ist toll geworden, sinnvoll die Resteverwertung, passend zu den Kissen und das Streifenmuster ist sehr effektvoll.
    Liebe Grüße, Angelika von Verflixt& ANGE_naeht

    AntwortenLöschen