Seiten

Samstag, 6. Juni 2015

Pebbles

Im Internet sehe ich mir zur Zeit gerne die Seiten mit Pebble-Art (Kunst aus Kieselsteinen) an.
Unser Garagendach ist bedeckt mit Kieselsteinen, deshalb lag es nahe, das auch mal auszuprobieren. Mein Enkel war eifrig dabei, ebenfalls Steine zu sammeln und ein Männchen daraus zu kleben. Leider habe ich es versäumt, sein Bild zu fotografieren, das muss ich noch nachholen.
Deshalb vorab nur meinen eigenen ersten Versuch:


Ich finde, das ist eine großartige kreative Beschäftigung für jede Altersstufe, bringt schnell Erfolg und ist auch noch sehr preiswert.

Den größten Teil meiner Zeit verbrachte ich letzte Woche allerdings im Garten, deshalb zeige ich auch noch ein paar Fotos von Blumen, ohne Kommentar, nur, um sich mit mir an der Blütenpracht zu freuen:







Kommentare:

  1. Tolles Peebles-Bild !!! - Puristisch und doch sehr eindrucksvoll.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungener Peebels-Versuch. Ich hätte glatt geglaubt, dass du solche Bilder schon ganz viele gemacht hast. Mir gefällt es sehr gut.
    Wie ich sehe hast du auch den grünen Daumen. In deinem Garten blüht es wunderschön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen