Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Fast vergessen

Im Forum der Hobbyschneiderinnen läuft gerade wieder die Anmeldung zum nächsten Geburtstags-Round Robin.
Fast hätte ich vergessen, die Geschenke der letzten Runde hier zu zeigen. Doch ich habe die Bilder nochmal rausgekramt.
Hier also die drei Geschenke, die ich erhalten habe:

 Eine kleine Ankleidepuppe, die jetzt meine Broschen beherbergt, dazu ein Nadelkissen-Ring,

in einem Stoffbeutel: Eine kleine Pinnwand, ein Stoffutensilo, ein Chiptäschchen und noch andere Kleinigkeiten,






außerdem ein wunderschöner, bestickter Wandbehang. 

 Und das sind die Geschenke, die ich verschickt habe:

ein Wandutensilo,

ein Scherenetui, wahlweise zum Aufhängen oder zum Verschließen für unterwegs, dazu ein Nadelkissen,






und zu guter Letzt ein Ordner zum Sammeln von Rezepten, dazu zwei Topflappen.















Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Liebe Rosi, zunächst mal vielen dank für deinen Kommentar. Ich freu mich sehr über deine netten Worte. Deine Werkeleien sind aber auch sehr hübsch. Besonders dein Rezepteordner gefällt mir. Der gestickte Wandbehang ist ja ein ganz besonderes liebevoll gestaltetes Geschenk.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sachen sind alle wirklich zauberhaft! *_*
    LG Nicky

    AntwortenLöschen