Seiten

Sonntag, 12. April 2015

Hier kannst du einpacken!

Eine Bekannte schenkte mir ein großes Stück sehr dicken Jeansstoff, um daraus etwas für unseren Basar zu nähen. Ergänzt mit einem Patchworkstreifen habe ich daraus eine große, stabile Einkaufstasche genäht.



































Die Tasche gefällt mir recht gut und wenn ich nicht schon mehr als genug Taschen besitzen würde, könnte ich sie glatt selber behalten ;o).
Der Stoff hat noch für zwei weitere Taschen gereicht, die zeige ich euch im Lauf der Woche, wenn ich fotografiert habe.

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Tasche geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich davon nicht so gern trennst.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Tasche. Einfach super.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingshafte Grüße für Dich liebe Rosi, ich finde die Tasche sehr gelungen und wirkungsvoll kombiniert. Ich mache auch das ganze Jahr über was für unseren Basar.
    Übrigens finde ich deine Osterkerze seeeehr gut gelungen die Überlegung und die Umsetzung gefallen mit total gut.

    AntwortenLöschen