Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2015

Vogelkäfig

Eigentlich sollte er schon zu Lichtmeß fertig sein, doch ich habe es leider nicht rechtzeitig geschafft. So kann Josef erst im nächsten Jahr die Tauben im Käfig zum Tempel bringen.



































Die Tauben sind aus Fimo, der Käfig ist etwa 4 x 5cm groß.
















Die "Nägel" sind gekürzte Stecknadeln.

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,

    wirklich soooo schön! Hast Du den Josef auch selbst gemacht? Die Tauben sind auch ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ja, der "Josef" ist die Bibelfigur, die ich zuletzt gemacht habe. Ob es der "Josef" bleiben wird, weiß ich noch nicht. Er stand noch im Nähzimmer, deshalb musste er fürs Fotoshooting den Käfig halten ;o).

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich Käfige gaaar nicht mag ;-) , so finde ich Deinen doch seeeehr gelungen!!! Und die Täubchen erst recht!!!! Mit Figürlichem tue ich mich ja etwas schwer, sonst hätte ich längst mal selbst 'nen Tiger "geschnitzt" ;-). Aber mal sehen, ob es überhaupt ein Tiger wird im Nähatelier.
    Liebgruß zum Sonntag!
    =^.^=

    AntwortenLöschen