Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2015

Siggi in Neuseeland

Siggis Reisebegleiterin schrieb:
Siggi liegt mir schon eine ganze Weile in den Ohren, ich solle Dir endlich mal wieder ein paar Fotos von seinen Erlebnissen schicken (er ist ja schon ein bißchen eitel...;-)); vor allem, weil er ja inzwischen nach Neuseeland eingereist ist. Als Troll musste er natürlich durch den Herr-der-Ringe-Zoll,
 
das fand er ganz schön aufregend.
Besonders wichtig war ihm die Geschichte, dass er fast von einem Troll aus dem "Herrn der Ringe" zerquetscht worden wäre
 oder dass er zwei Tage "ganz alleine" (haha) mit dem Kayak durch den Abel Tasman Nationalpark getourt ist.
 
 Verschweigen wollte er gerne, dass ich ihn dabei erwischt habe, wie er auf der Fähre auf die Südinsel heimlich durch ein Gitter klettern wollte
 
 und seinen kleinen Rausch an Silvester.
 
Er ist auch ganz schön kontaktfreundig geworden und hat schon viele Freunde gefunden.
 
 Jetzt hat er nur noch 1,5 Wochen seiner fast 3-monatigen Reise vor sich und hat gar keine Lust auf die winterlichen Temperaturen in Deutschland - bisher hat er den Sommer hier in vollen Zügen genossen
 
 und ich finde, er ist auch schon etwas braun geworden.
 
Er schaut mir gerade neugierig über die Schulter - da mache ich lieber schnell Schluss, bevor er bemerkt, dass ich doch von seinen kleinen Eskapaden berichtet habe...:-)
 

Kommentare:

  1. *schmunzelschmunzelschmunzel*
    Siggi ist ein Knüller!!! Die Bilder und der Text dazu auch!! Besonders gefällt mir der "schräge" Vogel, der guckt wie'n Auto...haha.Aber genauso schööön ist Bild Nr.7,
    5,
    4,
    3,
    2,
    und 1
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzelschmunzelschmunzel*
    Siggi ist ein Knüller!!! Die Bilder und der Text dazu auch!! Besonders gefällt mir der "schräge" Vogel, der guckt wie'n Auto...haha.Aber genauso schööön ist Bild Nr.7,
    5,
    4,
    3,
    2,
    und 1
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß, ich liebe solche Reiseberichte. Toller kleiner Troll.
    Das witzigst Bild ist wo er in der Hand des großen Trolls hängt ♥

    Die Tasche mit dem "MIch trägt man jetzt !" Solltest Du Dir unbedingt machen, ist für ja für Dich!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen