Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

Kraniche




































Diese Kraniche, aus Chinapapier gefaltet, hängen jetzt am Fenster meines Nähzimmers.
An sich hingen fünf Vögel untereinander, doch einen hat sich sofort die Katze gekrallt. Er sei ihr gegönnt. Von der 10Meter-Rolle des Papiers ist noch genug vorhanden, so dass ich noch etliche Kraniche nachfalten kann.



































Und nun Abflug zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die Katze hat ja wohl 'nen Vogel !!! ;-)

    Die sehen klasse aus an Deinem Fenster, tolle Faltarbeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze hat ja wohl 'nen Vogel !!! ;-)

    Die sehen klasse aus an Deinem Fenster, tolle Faltarbeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Na also wirklich... Wie kann die Katze nur... :D Wobei es meine wohl genau so machen würde. Alles was baumelt gehört ihr, meint sie! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft - ich mag Kraniche
    und die Katze anscheinend auch ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Kraniche, ich mag sie auch sehr gerne. Und eine hübsche Idee, sie so untereinander anzubaumeln.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Kraniche toll eingefangen!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Fensterdeko, deine filigranen Kraniche. Kein Wunder, dass die Katze verführt wurde :)
    Ich weiß nicht, ob du die Vogel Frei! Linkparty schon kennst? Du findest sie bei mir im Blog. Verlinken kannst du jederzeit alles vogelmäßige. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist.
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da hat die Katze ja wohl Spaß gehabt, aber besser einen aus Papier als einen echten ;)
    LG und schönes WE
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Kraniche sind sehr schön. Dass sie wie echt aussehen, hat deine Katze schon bewiesen. ;-) Oder war es nur weil der Kranich sich bewegt hat :-))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Kommentare!
    Tja, die Kraniche sind inzwischen weg - die Katze hat alle bis auf einen gekrallt und dabei auch noch das Bügeleisen und das Telefon runtergeworfen. War eine wilde Verfolgungsjagd. Obwohl Momo schon 13 Jahre alt ist, hat sie noch einen ausgeprägten Spiel- und Jagdtrieb.

    AntwortenLöschen