Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Grün

Hier zwei Osterkerzen mit Grün - das passt ja auch gut zum Frühling, auf den wir alle schon warten.




































Die gelben Wachsreste wollte ich auch noch verarbeiten, so ist auch noch eine weitere "Sonnenkerze" entstanden.




































Jetzt muss ich mir langsam Gedanken machen, welches Motiv auf die große Osterkerze für die Kirche kommt.

Den Beitrag stelle ich heute mal wieder bei Creadienstag ein.

Kommentare:

  1. Ja, die sehen sehr frühlingsfrisch aus, und ich bin mir sicher, daß Dir ein genausogeniales Design für die große einfällt.
    Viiiielleicht mal einen Tiger draufwerkeln? ... ach nein, der kommt dafür bestimmt nicht in Frage. ;-)))
    *sorrybinheutalbern*
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ja so eine Osterkerzenkreation hat einen langen Weg hinter sich. Mir gefällt die vom post vom 8. Februar die erste.
    Ich bin auch am kreieren, unser Thema ist wie ein Fisch im Wasser. So habe ich einen Anhaltspunkt und es ist ein wenig einfacher.
    Viel Freude beim gestalten der grossen Kerze.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kerze, so eine mache ich jetzt auch!
    Liebe Grüße
    Marie

    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen