Seiten

Freitag, 28. November 2014

Türsterne

Vor ein paar Wochen haben wir Weidensterne geflochten, die ich dann gestern noch dekoriert habe, mit unterschiedlichem Erfolg:





Vielleicht haben wir Glück und es finden sich Käufer für alle Türsterne. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Dienstag, 25. November 2014

Schon wieder Puppen

Die drei musste ich noch fotografieren, bevor sie hoffentlich am Samstag neue Besitzer finden.

Sie dürfen auch noch einen Besuch bei Creadienstag abstatten.

Samstag, 22. November 2014

Tausch

Diese schönen Sachen habe ich mir aus dem Wanderpaket von "Kreativ für Afrika" ertauscht:
Ein wunderschöner Kammzug und selbstgefärbte Sockenwolle von Conny, eine Strickliesel samt Anleitungsbüchlein, 2 Nadelspiele, eine Totenkopfseife und ein paar bunte Karten zum Verbasteln.

Donnerstag, 20. November 2014

Viererbande

Wenigstens vier Nickipüppchen sind für den Basar fertiggeworden. Mal sehen , ob ich noch ein paar mehr schaffe.


Dienstag, 11. November 2014

Futtervogel

Zwei Wochen lang habe ich schon nichts mehr gepostet (schäm).
Deshalb bin ich noch schnell raus, um die Futtervögel noch vor Einbruch der Dunkelheit zu fotografieren:


Sie sind noch nicht ganz fertig, ich will sie noch einwachsen, damit sie witterungsbeständiger sind. Bemalt wurden sie mit Seidenmalfarben, von denen immer noch Reste in meinem Bestand sind. Ich finde, sie eignen sich sehr gut, um Holz einzufärben und auf diese Weise kann ich sie noch aufbrauchen.
Die zwei Piepmätze flattern gleich noch zu Creadienstag.