Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Schon wieder Puppen

Die drei musste ich noch fotografieren, bevor sie hoffentlich am Samstag neue Besitzer finden.

Sie dürfen auch noch einen Besuch bei Creadienstag abstatten.

Kommentare:

  1. So goldig wie die sind, finden sie bestimmt schnell ein neues Zuhause bei einem kleinen Mädchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht toll, mal so eine Truppe zusammen zu haben? Ich freu mich in der Weihnachtszeit immer sehr darüber. Der Junge mit seiner Grünen Latzhose hat es mir ganz besonders angetan - der ist ja einfach knuffelig!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was sind die Puppen schön! Da erwacht das kleine Mädchen in mir. :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Waldorf-Puppen! Deine sind sehr, sehr niedlich... liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen