Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

Wichtelei

Wie schon die letzten Jahre wird auch heuer der Basar von einigen Mandarinenwichteln bevölkert.


Sie fühlen sich übrigens auf kleinen Äpfeln auch sehr wohl, wenn keine Mandarinen vorhanden sind :o).
Den Wichteln wird noch ein Stab mit Schildchen  in die Arme gedrückt. Die Schildchen können  entweder mit Namen beschriftet werden, damit die Zwerge als Tischkarten dienen können, oder sie überbringen einen kleinen Adventsgruß.
Hier noch ein Gruppenfoto:


Die Wichtel dürfen jetzt noch bei Creadienstag einen Besuch abstatten.


Kommentare:

  1. Ach, was sind die süß! Ich kannte bislang nur die Variante Zwerg mit geschnitztem Köpfchen, aber diese Bagage ist umwerfend! So liebe Gesichter und so verschiedene Charaktere, herrlich! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    Deine Wichtel sind ganz zauberhaft! Eine tolle Idee sie über einen Apfel oder Mandarinchen zu stülpen :o)

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Barbara

    AntwortenLöschen