Seiten

Sonntag, 13. Juli 2014

Einkaufstasche

Dem Rat von Claudi zum letzten Post bin ich gefolgt und habe versuchsweise einen Einkaufsbeutel mit Gartenmotiv genäht.
Da die Tasche nur mit der aufgenähten Tasche ziemlich fad aussah, habe ich unten noch eine Reihe gefalteter Dreiecke angenäht.
Alles in allem doch ein ziemlicher Aufwand für einen einfachen Einkaufsbeutel. Doch Stoff und Verarbeitung sind auf jeden Fall besser als bei den herkömmlichen Taschen und auf einen Werbeaufdruck kann ich auch verzichten.
(....und die nächste Tasche kommt bestimmt aufgestylt/gebügelt zum Fototermin)

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche, ich finde es nur schade, wenn die Bilder so klein sind,
    ich stelle keines unter 1000 Pixel ein,
    dann kann man beim Vergrößern auch das Motiv erkennen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Der Einkaufsbeutel sieht sehr schick aus - der Aufwand hat sich gelohnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer tollen Einkaufstasche geht man doch gerne shoppen !!
    Toll gelungen, gefällt mir sehr gut !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen