Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Erstkommunion

Kürzlich hatte mein ältester Enkel Erstkommunion.



 Leider habe ich kein schärferes Foto - die Kamera war falsch eingestellt.
Die Kommunionkerze haben Noah und ich in Teamarbeit verziert. Es war eine Freude für mich zu sehen, mit welcher Ausdauer und Genauigkeit er die verschiedenen Farbnuancen aus Wachs knetete und die Einzelteile mit formte. Soweit ich mich erinnere, hatten meine Kinder damals längst nicht diese Geduld.
Schön, dass ich einen Enkel habe, der offensichtlich "ein paar Gene" von mir mitbekommen hat ;o) .

Kommentare:

  1. Bei dir würde ich auch gerne mal einen Kerzenkurs machen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Ihr beiden das hinbekommen habt! Ja, das freut einem als Oma, gell. Eiiiindeuuutig hat er Gene von Dir!
    Und herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zum Fest!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen