Seiten

Dienstag, 29. April 2014

Michel

Er ist zwar noch nicht fertig angezogen, aber da ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, zeige ich ihn trotzdem:

Michel ist 35cm groß. Die Haare sind zwar aus Synthetik-Plüsch, doch die Fransen und die Haarfarbe fand ich einfach passend.
Weil heute Dienstag ist, verlinke ich mal wieder zu Creadienstag.
(Ich möchte nochmal testen, ob die vielen Spam-Mails, von denen ich vor ein paar Monaten so viele erhielt, über diese Seite kommen).

Kommentare:

  1. Kein Spam sondern ein begeisterter Reinschauer...
    dein Michel gefällt mir sehr gut.
    Bissl frech, der Lausbub, genau mein Geschmack...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall bin ich hier gelandet :-)
    Und ich bin sehr begeistert! Nicht nur von Deinem Michel!
    Die Trolle sind ja der absolute Knaller!
    Für Weihnachten will ich mich auch mal an zwei Puppen wagen *hüst*
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Haare finde ich auch richtig passend. Sieht richtig nach einem kleinen Lausbub aus!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen