Seiten

Samstag, 5. April 2014

Ausgeruht

So, ich bin wieder da. Weil ich aber die ganze Woche nix produziert habe sondern nur "faul rumgelegen" bin, zeige ich euch diesmal ein Foto von ein paar Patchworkkissen, die ich vor sieben Jahren genäht habe.


Die Kissen im Flic Flac-Muster sind zugegebenermaßen nicht sonderlich schön mit der Maschine gequiltet, farblich finde ich sie aber immer noch ansprechend.

Kommentare:

  1. Stimmt, die Farben sind sehr schön, sie leuchten richtig. ich quälte mich derzeit auch mit einem Flic Flac herum. Habe in Ungarn eine Schablone gekauft, die aber ganz anders aussieht, als die, die ich kenne. Es geht nur langsam voran, das wird sicher nicht meine Technik! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Farbexplosion, das braucht doch gar keinen Absteppschnickschnack zusätzlich! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen