Seiten

Samstag, 29. März 2014

Noch mehr Motive

Vorhin habe ich beim Sichten meiner Fotos noch ein paar Osterkerzen-Motive vom vergangenen Jahr entdeckt.
Da mein Blog zur Zeit hauptsächlich wegen der Osterkerzen angeklickt wird, stelle ich die beiden Bilder noch ein. Vielleicht braucht ja noch jemand eine Anregung? Bis Ostern sind es immerhin noch drei Wochen.



Kommentare:

  1. Mir gefällt nicht nur wieder die wunderschöne Buntheit der ersten,
    nein, auch die Bedeutung der zweiten ist prima!!! ... und nicht zuletzt auch die plastische Herausarbeitung derselben!

    Fühle mich jetzt ganz erleuchtet. ;-)

    Liebgrüße an die Wachskünstlerin
    aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Surfen im www auf diese Seite gestoßen - OBERHAMMER!
    Meine Osterkerze ist schon fertig. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen