Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Initialen

Hier mein Versuch, aus Verpackungskarton, Papierklebeband, Kleister und einem alten Taschenbuch große Blockbuchstaben herzustellen:

Noch was in eigener Sache:
In letzter Zeit erhalte ich immens viele Spam-Kommentare. Meine Anleitung für eine Handy-Ladestation habe ich gelöscht, weil etwa 90% der Spams zu diesem Post kamen, trotzdem waren es täglich immer noch rund ein Dutzend, die ich löschen musste. Leider habe ich dabei  auch ein paar andere Kommentare versehentlich gelöscht. Weil ich mir nicht sicher bin, ob die Spam-Kommentare über Creadienstag Zugang finden, werde ich vorläufig meine Posts dort nicht mehr veröffentlichen. Vielleicht kommen die Spam-Kommentare aber auch aus einer ganz anderen Ecke, ich muss es einfach mal austesten.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?
Über Hinweise, wie ich diese lästigen Einträge verhindern kann, wäre ich sehr dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen