Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Ostern naht...

...deshalb gibt es wieder Motive für Osterkerzen. Nicht alle sind gelungen, doch da ich die Kerzen schon weitergeben musste, habe ich nur zwei Bilder auf die Schnelle gemacht, ohne auszusortieren.


Vielleicht  könnt ihr ein Motiv davon als Anregung brauchen.

PS:  Nur noch eine Leserin fehlt, um die 300 voll zu machen. :0)
 Samuel, mein jüngster Enkel, darf dann die Gewinnerin der Nadeltasche auslosen.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, deine Kerzen sind sehr hübsch geworden.Mein Favorit ist die dritte Kerze auf dem ersten Bild. Ich habe lange überlegen müssen ;-)
    Heute Abend habe ich mich mit der Falttasche auseinandergesetzt. Dank deiner Anleitung ist sie auch einigermaßen gelungen.Die Nächste wird besser. (Bilder folgen am Wochenende) Jetzt ist es Zeit für´s Bett. Gute Nacht! LG Faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi
    Deine Kerzen gefallen mir sehr...hab schon lange vor sowas auch mal zu probieren...aber Frau hat eigentlich schon zu viele Hobbies.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen