Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Kleinkram

Nur Kleinkram kann ich heute zeigen, zum Beispiel diese Topflappen...
....die sich auch eignen, die Post oder anderen Kleinkram aufzunehmen ;o).
Außerdem habe ich nach längerer Zeit wieder mal ein Tassentäschchen genäht (der Teebeutel-Anhänger fehlt noch).
Zwei paar Fingerhandschuhe, nur glatt rechts gestrickt, sind in den letzten Wochen auch fertig geworden, dadurch konnte ich meinen Wollvorrat wieder etwas reduzieren.


Zu Beginn eines Jahres habe ich ja immer den festen Vorsatz, alle meine angefangenen Sachen und mein Material abzuarbeiten oder zumindest stark zu minimieren. Ich verstehe gar nicht, weshalb immer noch so viel da ist ;o).
Und jetzt mal sehen, was es bei Creadienstag alles zu sehen ist. Vielleicht kann ich mir ein paar Ideen holen, um meine Stoffreste wieder etwas schrumpfen zu lassen.

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind ja klasse - und so vielseitig!
    Und die Tassentasche sieht lustig aus, ich bin schon auf den Teebeutel gespannt!
    Dein Resteabbau hat super begonnen - und neue Handschuhe kann man immer gebrauchen, bei uns ist der Winter gerade erst angekommen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ToLas sehen klasse aus, fast wie Schlappen, hihi. So Tässchen finde ich auch pfiffig, und Handschuhe kann man nie genug haben. Das mit dem Abbau kenne ich irgendwie. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. So eine lustige und vielseitige Idee mit dem Topflappen! Ein Topflappen für alle Fälle! Auch die anderen Sachen sind toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi, ich schau so gern bei dir rein... tolle Sachen machst du. (So einen Faltbeutel möchte ich unbedingt auch mal nähen.) Deine gezeigten Sachen sind wieder super. Bis bald. LG Jac.

    AntwortenLöschen