Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

300!

Die dreihundertste Leserin hat sich hier eingetragen. Vielen Dank, auch an euch alle, die ihr hier mitlest und die bei der Verlosung mitgemacht haben. Ohne euch und eure Kommentare wäre die Bloggerei höchst langweilig!
Samuel hat heute gleich "Glücksfee" gespielt und ein Los gezogen:


Die Nadeltasche geht an Beate/Bealina.
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch! Teilst du mir bitte per E-Mail deine Adresse mit, damit sich der Gewinn auf den Weg zu dir machen kann? Da ich in deinem Blog gesehen habe, dass du strickst, ist die Nadeltasche bei dir sicher gut aufgehoben :o).


Kommentare:

  1. Da hatte wer 'ne gute Karte,
    denn diese Nadeltasch' ist toll,
    mein Glückwunsch geht an die Beate,
    nun ist der Vierzeiler schon voll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 300. Leser

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    das ist ja toll !! Ich habe die Nadeltasche gewonnen, freu, freu!! Vielen Dank dem Ziehungsbeauftragten Samuel. Da schreibe ich dir, liebe Rosi, doch mal ganz schnell eine Mail.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen