Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Sterndeuter


Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Betlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter  aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen.
Als König Herodes das hörte, erschrak er und mit ihm ganz Jerusalem.
                                                                                                          Mt. 2, 1-3

Kommentare:

  1. Eine herrliche Szene habt Ihr da aufgebaut mit Deinen tollen Figuren! Thron, Treppe und Säulen passen auch ganz klasse! Aus was wurden die denn gefertigt, wenn ich mal fragen darf?

    ... interessiert sich
    mit Liebgruß,
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiger,
      die Säulen sind aus schnöder Wellpappe, der Thron und die Stufen aus Styropor. Alles mit Acrylfarbe bemalt.

      Löschen
    2. Danke für die prompte Antwort! Was heißt hier schnöde? Sieht doch echt aus! Ich mache bei meinen Dioramen auch ganz oft "so als ob". ;-)

      Löschen