Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

In den Wehen


Unsere Kirchenkrippe haben wir heute aufgebaut.
Maria liegt noch in den Wehen, das Kind wird erst morgen am späten  Nachmittag geboren werden.

Euch allen wünsche ich fröhliche, stressarme, geruhsame und friedvolle Weihnachtstage!

Und ich freue mich auf turbulente, laute und gesellige Festtage mit meiner großen Familie.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deiner "Meute",
    Alles Liebe auch,
    wünscht der Tiger heute,
    für Herz und Kopf und Bauch!

    ;-)))

    Frohes Fest!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie, uff, jetzt hab Ichs aber lang nicht mehr hierher geschafft.... aber nicht vergessen! ich Hirne dieser Tage an dem Puppenmacherinnentreffen herum, wie und wo, also ich hab auch das nicht vergessen! Und du hast wieder Stoffpuppen gemacht, wie schön! Bei mir nahm der neue Job viel zeit und Kraft im November / Dezember, ich hoffe, es wird erträglicher ab Januar! Auch dir mit deiner Familie eine schöne freie Zeit, gesegnete Stunden des Auftankend! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,

    Deine Biblischen Figuren sind natürlich wunderschön und ich liebe sie nach wie vor !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen