Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adoptiert

Diese beiden Puppenjungen werden wohl zu Weihnachten von ein paar Jungs adoptiert werden:
Sie sind wieder in Teamarbeit mit meiner Freundin Elisabeth entstanden.
Ein paar angefangene Puppen liegen zwar noch hier, doch für heuer habe ich die Stoffpuppenproduktion auf Eis gelegt.

Die beiden dürfen sich heute bei Creadienstag vorstellen.

Kommentare:

  1. Ist doch schön - auch jungs spielen hin und wieder gerne mit puppen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zwei ganz niedliche Kerlchen - sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder verliebt in deine wunderschönen Puppen!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind echt wundervoll geworden. Ich habe für meinen kleinen Minimann auch gerade ein Püppchen genäht und weiß wie viel Arbeit da drin steck...
    Super toll die beiden und dann auch noch die liebevollen Anziehsachen! Ich denke da werden sich die neuen Puppenpapis riesig freuen!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Total lieb die Beiden,
    und so schöne Klamöttchen wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig bezaubernd aus, auch die Anziehsachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott sind die süß!
    genau solche puppen wollte ich als teenie machen. ich hab es nicht geschafft den kopf zu wickeln, ich hab so kleine hände. in dem buch das ich hatte stand man soll eine wattekugel mit watteschichten umwickeln und fest zusammen pressen. das hab ich einfach nicht geschafft, der kopf wurde viel zu klein und dann hab ich die nase noch verhunzt. die arme waren viel zu lang, weil ich den stoff in die falsche richtung zugeschnitten hatte. und so ließ ich es bleiben. hab dann noch solche glorex-puppen gemacht, da ist ja der kopf aus styropor und plastik, aber das war nicht das was ich eigentlich wollte.
    DIESE Puppen, deine beiden Jungs, das sind genau die, die ich machen wollte. Und sie sind Dir perfekt gelungen! Zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, die zwei!!! Besonders in den kleine, rothaarigen hab ich mich verliebt <3
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide allerliebst!

    Liebste Grüße
    sisa

    AntwortenLöschen