Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Nach langer Zeit...

...mal wieder eine Puppe, besser gesagt ein Puppenjunge.


 Er ist 28cm groß und einer von fünf Anziehpuppen, die für den Basar entstanden sind. Bestrickt wurde er von meiner Freundin Elisabeth.


Die anderen Puppen und auch die Steckentiere habe ich immer noch nicht geschafft, zu fotografieren.
Auch diesen Puppenjungen habe ich erst abends im Zimmer abgelichtet, deshalb sind die Fotos nicht gerade bestechend.
Doch weil ich mir vorgenommen habe, wenigstens einmal die Woche zu posten und damit ich auch was bei Creadienstag zeigen kann, muss ich halt bei der Qualität Abstriche machen.

Kommentare:

  1. Dieser Rotschopf ist ganz niedlich,
    hübsche Kleidung hat er an,
    das Gesichtchen freundlich friedlich,
    Tiger nur bewundern kann!!!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wat mooi...ich liebe rote haare bei puppenkindern...der is ja knuffig...♥liche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie liiieeeb! Ich bin ja immer für selbst genähte Puppen zu haben, aber der ist ja extra-klasse! Gut das ich nicht auf diesen Basar gehe...
    (ich hab doch schon 2 Strickpuppen hier zu sitzen...)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja soooo super schön geworden!!! Und die Kleidung erst... Wundervoll!!! Da steckt echt ganz schön viel liebe drin!
    Ich sitz auch grad an einem kleinen Jungen... Bin aber noch ganz am Anfang... Vielleicht darf ich dir als erfahrene Puppenbauerin ja mal ein paar Fragen stellen, wenn ich nich weiterkommen sollte!? :)

    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich klasse :)


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen