Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Tauschgeschäfte

Nachdem die Steckentier-Anleitung vorgestern ziemlich lang ausfiel, ist der heutige Beitrag nur ganz kurz:

Im Tausch gegen ein großes Stoffpaket habe ich dieses Erste Hilfe-Täschchen



und diesen Tischläufer  nach Wünschen der Tauschpartnerin genäht:


Beides ist inzwischen angekommen und fand die Zustimmung der neuen Besitzerin.
Bei Creadienstag gibt es heute wieder viele weitere Kreativobjekte zu sehen.


Kommentare:

  1. beides ist dir sehr gut gelungen......das täschen süß und praktisch, der tischläufer ist ein gedicht - den hätt ich auch gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also der Tischläufer ist ja mal etwas ganz Anderes! Gefällt mir gut! Ebenso wie das Täschchen. So etwas habe ich unlängst gewonnen und wir hatten es schon im Urlaub als Apotheke mit. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte neulich auch so "Rotkreuztäschen" gemacht, die sind sehr beliebt.
    Man weiß immer gleich was drin ist und muß nicht lang suchen.

    Der Läufer ist auch ganz sportllich! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen